Rücksendungen

Bei Fragen und Problemen mit Ihrer Lieferung wenden Sie sich bitte per Mail an info@weingut-lentsch.at an uns.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Schreiben folgende Informationen mit:

Storno-Grund:

❏ Produkt gefällt nicht (1)

❏ Abgelaufen (2)

❏ Defekt (3)

❏ Transportschaden (4)

❏ Falsch geliefert (5)

 

Bei bereits erfolgter Zahlung:

❏ Auszahlung per Gutschein (1)

❏ Rücküberweisung der Gutschrift (2)

 

Bestellnummer:………………………………………………………………………………………………………………..

Ware bestellt am:…………………………………………………………………………………………………………….

Ware erhalten am:……………………………………………………………………………………………………………

Name und Anschrift:…………………………………………………………………………………………………………

E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos:………………………………………………………………………………….

 

Wenn Sie Ihre Produkte an uns zurücksenden, beachten Sie bitte folgendes:

  • Sie sollten sich einen Versandnachweis geben lassen und diesen behalten, bis Sie die Rückerstattung oder den Ersatz erhalten haben.
  • Die zurückgesendeten Produkte werden nach Erhalt, innerhalb von 5 Werktagen (ohne Samstage), bearbeitet.
  • Sie müssen die Ware mit angemessener Sorgfalt verpacken, sodass die Produkte beim Transport nicht beschädigt werden.
  • Bei Waren, die mittels Spedition an uns retour geschickt werden müssen, werden die Kosten der Rücksendung nicht übernommen.

Sie können die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückschicken. Weiters räumen wir Ihnen zu dieser Frist ein erweitertes Rückgaberecht von 16 Tagen ein. Sie haben somit 30 Tage Zeit, um die Ware zurückzusenden.

Sie können alle ungeöffneten Produkte, die nicht benutzt und noch in der Originalverpackung sind, zu uns zurückschicken. Bitte verpacken Sie die zurückgeschickten Produkte gut, damit Sie bei der Rücksendung nicht beschädigt werden.

Geben Sie dabei auch bitte den genauen Grund der Rücksendung und folgende Daten an: Name, Adresse, Bestellnummer.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung ordnungsgemäß und innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist bei uns angekommen ist, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Gerne können wir nach Wunsch auch einen Kaufgutschein erstellen.

Je nachdem, wie Sie bei uns bezahlt haben, erhalten Sie:

  • bei Vorauskasse eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Geben sie uns bitte Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) bekannt, damit wir die Überweisung durchführen können.
  • bei PayPal eine Gutschrift auf Ihr Paypal-Konto.
  • bei Sofortüberweisung eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Geben sie uns bitte ihre Bankdaten (IBAN und BIC) bekannt, damit wir die Überweisung durchführen können.
  • bei Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte.
  • bei Klarna bekommen Sie direkt von Klarna eine Gutschrift auf Ihr Klarna-Konto.
  • bei Nachnahme müssen Sie uns für Produkte, die Sie bereits bezahlt haben und zurücksenden, Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) bekanntgeben, damit wir die Überweisung durchführen können.
  • Die Rückzahlung erfolgt innerhalb weniger Tage. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden!

Sollten Sie eine Gutschrift benötigen, schicken wir Ihnen gerne eine zu.

E-Mail: info@weingut-lentsch.at